Germany | Wuppertal
0202-82642
kontakt@DerHochzeitsfotograf.de

#brautküsstfotograf

bild.schön

#brautküsstfotograf

brautküsstfotograf

Warum gibt es eigentlich die ganzen #brautküsstfotograf Fotos von mir? Das fragt sich sicher der/die Ein oder Andere.

Das Bild oben war das Allererste. Ich fotografierte das Brautpaar hier in Wuppertal auf dem Elisenturm. Die Braut küsste Ihren Mann auf die Wange, und ich sagte ganz einfach: „Oh, so ein Foto hätte ich auch gerne!“
Und so wurde es gemacht, der Bräutigam bekam meine Kamera, eine kurze Erklärung, und schon hatte ich mein erstes Foto auf dem die Braut mich Küsst: was war ich stolz!

Und inzwischen geht die Anzahl an Fotos auf die 100 Stück zu. Ist das der Hammer, fast einhundert verschiedene Bräute von denen ich geküsst wurde, und das alles als Bild festgehalten. Ob ich damit zum Guinnes Buch der Rekorde gehen sollte? Mal schauen. Jedenfalls freue ich mich das inzwischen schon die Bräute auf mich zukommen, und sagen: „Wir müssen auch gleich noch das Foto für Dich machen!“

Also, auf viele neue #brautküsstfotograf Fotos in 2022, vielleicht macht Ihr ja auch mit!